Mittwoch, 28. Januar 2015

Neues Jahr und es wir wirklich Zeit für einen Blog

Gibt ja soviel zu erzählen, daß ich gar nicht weis wo ich anfangen soll…
Vielleicht eine Zusammenfassung vom letzten Dezember, also ich hatte Anfang Dezember Besuch von Katharina. Diese hat in den 10 Tagen mehr von Calgary gesehen als die meisten Anwohner! Und wir waren auch noch in Naturpark Banff haben uns die Stadt bzw. das recht protzige Hotel (siehe Fotos) angeschaut. Ich muß nicht erwähnen das ich die Rockys liebe, so geile Berge!










Ansonsten bin ich ja am 21/22.12 nach Hause geflogen. Hier kann ich eine schöne Geschichte erzählen:
Es war einmal ein IBS Leiter der von Calgary nach Frankfurt flog. Dieser war positiv überrascht das seine Sitznachbarin ein hübsches Mädel war. Soweit so gut, leider war ihr anderer Sitznachbar sehr erpicht diese Dame näher kennen zu lernen.
Somit startete eine ganze Staffel GZSZ für den IBS Leiter… Es fing damit an,dass beide, begangen zu Flirten und dabei einen Wein/Bier nach dem anderen in sich reinkippten. Bald schon war der Alkohol Pegel auf einen Level das dem Flirt geknutscht wurde. Kurz nach dem ersten Küsschen wurde es Madam aber zuviel, weil Madame hat ja einen Freund den sie über alles liebt! Es flossen Tränen und der Werte Herr tröstete sie natürlich sehr aufopferungsvoll. Somit wurde aus Knutschen nur Kuscheln, dabei konnte die holde Maid nicht ruhig sitzen und mußte den IBS Leiter ständig treten. Dieser Beschwerte sich aber nicht, er beobachtete lieber die Nordlichter aus dem Fenster (sehr geil). Es kam wie es kommen mußte es wurde weiter getrunken… Geknutscht, geheult, gekuschelt und getreten am laufenden Band. Um genau zu sein 6 Stunden lang… An ein kurzes Schläfchen war so nicht zu denken…Nach 6 Stunden Drama fing der Höhepunkt dann erst an. Beide verschwanden gemeinsam in der Flugzeug Toilette! Was dort wohl passierte?!?!?
Irgendwann haben beide das Klo verlassen… Es dauerte ca. 15 min dann fing Madame an zu Heulen wie am Spieß. In der Zwischenzeit war der IBS Leiter schon leicht genervt und biß sich auf die Zähne um nichts zu sagen. Dumm nur das kurz vor der Landung Madam ihren Lover fragte, was sie ihren Freund sagen sollte. Daraufhin machte sich der IBS Leiter unbeliebt als er sagte:
„ Tell him, you are a fucking bitch because you fuck an stranger in the plane restroom!” Sie wurde kreide bleich, er rot und wütend, aber die Sitzreihen herum applaudierten. Ende! :-)
Am Flughafen wurde ich gleich von drei Damen abgeholt und abends ging es erstmal auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken mit fast allen Kumpels. Danke!
Der Rückflug war eigentlich recht ereignislos bis auf die Tatsache das ich mir eine richtig üble Erkältung eingefangen hatte und in der ersten Woche erstmal flach gelegen habe. In der ersten Woche war es noch richtig kalt immer zwischen -20 und -15°C, Seit dem haben wir ständig plus Grade. Die Baustelle ist inzwischen nur noch Matsch. Die Fotos dazu könnt ihr euch ja in einen vorherigen Blog anschauen! Des weiteren habe ich mir endlich ein Snowbaord gekauft, dies wollen wir am Sonntag einweihen, hoffentlich gibt es noch Neuschnee!
Letzte Woche war ich in Sunnybrook und Samstags waren wir (Markus und ich) noch auf einer Poolparty in der WEM mit Steve Aoki. Was sehr geil war und man durfte sogar Alkohol trinken. Sowas sollte es auch in Fürthermare geben J






Ansonsten bin ich schon wieder Erkältet wenn auch nicht so schlimm wie beim letzten mal, leider ist der Streß beim Arbeiten nicht besser sondern eher noch schlimmer geworden.. Mich nerven die politischen Spielchen total die hier vom Kunden, Siemens intern, Sub Contracors oder selbst die des Baustellen Teams aufkommen. Ich bin inzwischen überzeugt das dieses Projekt schlimmer als Indien ist! In Indien war wenigstens Progress auf der Baustelle, hier tut sich gefühlt gar nichts. Nur Pfusch an jeder Ecke, inzwischen bin ich schon froh wenn ich zu meinem 34 Geburtstag wieder in D bin L. Voraussichtlich 12-13 Monate IBS für einen Monopol ist echt erschreckend…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen