Freitag, 5. Dezember 2014

10 Dinge an denen man erkennt das es in Kanada Winter wird!

Wie von mir gewohnt gab es leider schon länger keinen Blog mehr. Ich würde ja sagen ich schäme mich… Aber das wäre gelogen!
Ich könnte euch ja jetzt schreiben wie kalt es wir schon hatten, wie toll die Baustelle ist aber ehrlich? Dazu habe ich keine Lust, daher habe ich mir spontan überlegt hier 10 Punkte aufzuführen. Woran erkennt man das es in Kanada Winter wird und geklaute Fotos von den Kollegen:
10 Der gut gebaute Nachbar zieht beim Müll herausbringen eine Mütze an.
9  Die Radiosender melden das es langsam kalt wird.
8  Die Arbeiter auf der Baustelle ziehen Sturmhauben an.
7  Die Fahrradfahrer tragen keine Fahrradhelme mehr sondern Ski Helme und Ski Brillen.
6  Der Nachbar zieht beim Müll raus bringen einen Pulli und eine lange Hose an.
5  Die Bauarbeiter erzählen uns das es noch viel kälter wird
4  Die Scheiben vom Auto gefrieren von innen, obwohl die Heizung auf voller Leistung läuft
3 Die ersten Kanadier reden davon Winterreifen auf die Autos zu machen
2  Die Bauarbeiter arbeiten nicht mehr draußen und erzählen dabei noch das es noch kälter wird im Februar
1  Bei Fucking -28°C und Windstärke 5-7 (feels like – 42°C) redet man nicht mehr, weil beim Sprechen Luft an die Zähne kommt und man deswegen Zahnschmerzen bekommt!
Ich denke damit ist alles gesagt! Ach ja -6°C sind eigentlich eine recht angenehme Temperatur so im Spätherbst.

Nächste Woche bis zu 10°C T-Shirt Wetter !


1 Kommentar:

  1. Hallo Kim, bevor wieder alles weg ist schreibe ich erst mal bla-bla-bla und schaue ob der Kommentar genommen wird - kein Wunder dass wenig Senf dazu gegeben wird - es klappt meist nicht

    AntwortenLöschen